Flugreise Sizilien

Dem Herbst entfliehen


Die Vulkaninsel zeigt sich von fast jeder Seite als wahre Perle. Mit knapp 300 Sonnentagen im Jahr ist Sizilien vor allem im Herbst und im Frühling ein echtes Urlaubs- und Fliegerparadies. 
An den steilen Kalksteinküsten, welche malerisch im Meer versinken, lässt es sich im ruhigen Küstenwind herrlich soaren. Aber auch Thermik- und Streckenflüge in der atemberaubenden Naturlandschaft des Landesinneren sind möglich. Majestätisch thront der Ätna über den Weiten des türkisblauen Wassers. Und mit seiner einfachen aber köstlich vielseitigen Küche bietet Sizilien nichts weniger als kulinarischen Hochgenuss. Aber alle noch so blumigen Beschreibungen werden dieser Insel nicht gerecht – man muss sie selbst erleben.



Datum:

SA - SA 12. - 19. Oktober 2019

 

Kosten:

8 Tage CHF 1590.-

inkl. Hotel Agriturismo, Frühstück, Transport zu den Startplätzen, Theorie, Betreuung, Funk, Unterlagen
exkl. Anreise, Mittag-/Abendessen

Bei Anmeldung ist eine nicht rückzahlbare Anzahlung von CHF 90.- zu leisten. Siehe AGB. Wir bieten auch eine Reiserücktrittsversicherung an.

 

Teilnehmerzahl:

6 bis 14

 

Kursleiter:

Philippe Schürmann

 

Fluggebiet:

Sizilien