Hike & Fly Reise Piemont

Erklimme die schönsten Fluggebiete im malerischen Piemont


Dass das Piemont einige Startplätze zu bieten hat, ist mittlerweile bekannt. Dass wunderbare Wanderwege dorthin führen, hat sich allerdings unter Gleitschirmpiloten noch nicht herumgesprochen. Warum im Frühling nicht das eine mit dem anderen verbinden? Auf zwei- bis vierstündigen Hike&Fly-Touren werden wir uns die Fluggebiete rund um das Städtchen Ivrea erschliessen und mit unseren Schirmen an den langen Gebirgskämmen entlang soaren. Und am Abend können wir uns von der piemontesischen Küche verwöhnen lassen und schon von der nächsten Tour träumen. 



Datum:

       DO 17. bis SO 20. Mai 2023

 

Kosten:

4 Tage CHF 390.-

inkl. Betreuung, Funk

exkl. Anreise, Verpflegung, Übernachtung (wir organisieren eine Übernachtung)

 

Teilnehmerzahl:

5 bis 10

 

Anforderung:

brevetierter Pilot

 

Kursleiter:

Guido Haake

 

Fluggebiet:

Piemont