Skytraxx 4.0 - jetzt ist es da

Wir haben es - beeile dich - es wird bald ausverkauft sein!


Das neue Skytraxx 4.0 - der Nachfolger des bewährten 3.0 ist bei uns angekommen. Sichere dir eines von unserer grösseren Bestellung bevor sie ausverkauft sein werden. Skytraxx hat mitgeteilt, dass sie wegen des weltweiten Chipmangels im 2022 keine weiteren Geräte liefern können! Noch haben wir aber genügend an Lager.

Gleiches gilt übrigens auch für das Skytraxx 2.1. Wir haben viele Geräte an Lager, Skytraxx selber ist bereits ausverkauft!

 

Ein paar Eckwerte des Skytraxx 4.0:

 - neues robustes stromsparendes grösseres kontrastreicheres Farbdisplay

- OTA Datenservice für neue Echtzeitdienste via fix integriertem Mobilempfangsmodul (SIM)

- super Vario dank Multisensorik

- verbesserter GPS-Empfang (alle Systeme) 

- leicht: netto nur 200 Gramm

- kompakt und schlank: 115 x 106 x 15 mm !

- ausdauernd: bis zu 30 h Akkulaufzeit

- zuverlässiger USB-C Anschluss

- alles dabei: FANET-FLARM (subventionsberechtigt)

- Auslieferungen starten im November 2021

- CHF 998.- Swiss Edition