Shop-Umbau 2017 bei der Gleitschirm-Flugschule Emmetten

Wir geben unseren Shop ein neues Gewand und informieren euch auf dieser Seite laufend über das Projekt.

Unser Shop in Emmetten soll bald in neuem Glanz erstrahlen und deshalb legen wir uns mächtig ins Zeug. Hier dokumentieren wir das Umbauprojekt, so dass ihr laufend verfolgen könnt, wie sich sich der Shop entwickelt.

 

Viel Spass!


Etappe 3

Wir haben die dritte und letzte Etappe unseres Shop-Umbaus umgesetzt und sind stolz darauf :-) Komm vorbei und schau dir alles live an. Bei uns gibt's hochwertiges Material mit Top-Beratung zu kaufen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Etappe 2

Auch den Bereich hinter der Kasse wollten wir optimieren und ansprechend gestalten. Dies war die Ausgangslage.

Die Rückwand wurde mit einem eindrucksvollen Stimmungsbild von NOVA geschmückt.


Etappe 1

Umbau Gurtzeug-Ausstellung Rückwand

Dies war unsere Ausgangslage. Die Rückwand der Gurtzeug-Ausstellung soll in neuem, helleren Glanz erscheinen. Wir machten uns an die Arbeit!

In einem ersten Schritt entfernten wir die bestehenden Furnier-Rückwände und liessen die neuen Fronten herstellen.

Nach und nach brachten wir die neuen, weissen Rückwände und die Halterungsstange an.

Bald war die Rückwand fertig angebracht.

In einem nächsten Schritt brachten wir sorgfältig alle Gurtzeuge an der Halterungsstange an.

Zu guter Letzt hängten wir die restlichen Gurtzeuge auf und brachten ein Regal mit unserem hochwertigen Zubehör an. Anschliessend dekorierten wir die Rückwände mit schönen Bildern.


Benötigst du neues Gleitschirm-Material?

Klicke den folgenden Button an und werde fündig:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0