Rückblick Nightfever 2018

Rückblick auf ein tolles Abenteuer mit euch zusammen!


Am Samstag, 05. Mai 2018 fand das diesjährige Skywalk Nightfever statt.

 

ENDLICH kann man sagen - nachdem wir den Event auch schon in den letzten zwei Jahren jeweils geplant hatten, aber aufgrund des Wetters nicht durchführen konnten.

 

Dieses Jahr hat es endlich geklappt und wir durften zusammen mit euch einen tollen Event geniessen!

 

Doch nicht ohne Hindernisse. Nachdem sich der Nebel um 14 Uhr endlich lichtete, blieb ein Wolkendeckel zurück, der die Thermik und somit den geplanten Plauschwettkampf leider verunmöglichte. Skywalk war kreativ und hat stattdessen einen Ziellandewettbewerb durchgeführt.

 

Die Stimmung in der Festwirtschaft war sehr gut! Das Risotto, das um 18 Uhr serviert wurde, war sehr lecker und wir blieben mit unseren Gästen bis weit nach Mitternacht sitzen, obwohl es zwischendurch sogar mal einen kurzen Regenschauer gab. :-)

 

Wir danken an dieser Stelle allen, die mitgeholfen haben, diesen Event auf die Beine zu stellen:

  • Skywalk -  für euren Support im Vorfeld und die tolle Organisation des Events!
  • Armin - für die feinen Würste vom Grill!
  • Alle Fluglehrer/innen der Flugschule Emmetten für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung!
  • ... und natürlich euch, liebe Teilnehmende und liebes Publikum! Ihr habt den Tag für uns - trotz bedecktem Wetter - perfekt gemacht! :-)

Liebe Grüsse vom ganzen Team der Flugschule Emmetten


Rangliste

C/D Klasse

Platz 1 (Punktlandung)  – Christoph Fehr

Platz 1 (ebenfalls Punktlandung) – Adrian Keller

Platz 3 (auch Punktlandung, aber auf den Hintern) – Armin Graf

Platz 4 (4.40 Meter) – Christian Michel

 

A/B Klasse

Platz 1 (Punktlandung auf dem Hintern) – Michael Dreher

Platz 2 (1.50 Meter) – Rüdiger Gördes

Platz 3 (3.30 Meter) – Frank Kranzusch

Platz 4 (8 Meter) – Thomas Jucker

Platz 5 (11.10 Meter) – Romeo Grichting


Bilder vom Event