Neuer Gleitschirm Skywalk MESCAL 5

Mach keine Experimente. Hol' dir den optimalen Gleitschirm für Einsteiger und Genusspiloten.

Du bist Gleitschirm-Beginner oder Genuss-Pilot und setzt auf hohe Sicherheit und ein optimales Fluggefühl bei deinen ersten Flügen? Dann passt der neue Gleitschirm von Skywalk MESCAL5 wahrscheinlich perfekt zu dir.

 

Der MESCAL5 ist der perfekte Schirm während deiner Ausbildung und für deine ersten Flüge in der Thermik. Aber auch erfahrene Piloten schätzen sein ausgewogenes Flugverhalten und seine im wahrsten Sinne des Worteseinfachen Eigenschaften – gerade dann, wenn die Bedingungen bei Start, Landung oder in der Thermik eben mal nicht so einfach sind.

 

Der MESCAL5 ist der Schirm einer neuen Generation: Denn oft sind es Kleinigkeiten, die ein gutes Produkt noch besser machen. Weil Skywalk den MESCAL5 nicht nur etwas, sondern viel besser als seinen Vorgänger machen wollte, wurde der Erfahrungsschatz aus vier MESCAL-Generationen genutzt. Viele kleine Details wurden verbessert und mindestens genauso viele vollkommen neu gedacht. Damit du als Schüler der Flugschule Emmetten noch einfacher in die dritte Dimension kommst. Genuss-Piloten haben einfach mehr Spass! :-)

 

Wir sind bereits mit dem MESCAL5 geflogen und können das angenehme Flugverhalten bestätigen.

 

Magst du den Schirm auch mal ausprobieren? Im Shop in Emmetten haben wir Demoschirme des MESCAL5 für dich, die du gerne bei einem Testflug testen darfst. Bist du bereits überzeugt vom MESCAL5? Dann frag uns gleich nach einer Offerte an.


Jetzt Termin für Demoschirm-Test vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Oder direkt eine Offerte anfragen