Neue Gleitschirme von Skywalk

Skywalk lanciert zwei neue Gleitschirme: MASALA 3 und CUMEO


MASALA 3

Nebst dem CUMEO hat Skywalk vor Kurzem den MASALA 3 auf den Markt gebracht. Mit seinem geringeren Gewicht und winzigen Packmass passt dieser weiterentwickelte Leichtschirm in jeden Rucksack.

 

Das Startverhalten wurde seit dem MASALA 2 noch weiter vereinfacht und das Handling weiter verfeinert. Die ausgezeichnete Steig- und Gleitleistung sorgt dafür, dass du auch vom abgelegensten Startplatz wieder sicher ins Tal kommst. Auch der MASALA 3 eignet sich hervorragend als Hike&Fly Gleitschirm.

 

Zwei Schirme des Skywalk MASALA 3 sind in Kürze als Demoschirme bei uns verfügbar (Voranmeldung ab sofort möglich).

Bilder: Vorgängermodell MASALA 2



Skywalk CUMEO

Der neue Schirm CUMEO von Skywalk ist die leichte Version seines Bruders CHILI, über den wir auch schon berichtet haben.

 

Dieser Schirm eignet sich perfekt für Streckenflieger. Er ist so leicht, dass er sich auch für Hike&Fly toll eignet. Skywalk hat das Gewicht nur da reduziert, wo es du als Streckenflieger nicht spürst.

 

Der Schirm liegt deshalb genauso satt in der Luft wie sein schwerer Bruder CHILI und hat dieselbe ausgewogene Charakteristik. Den positiven Unterschied merkst du, wenn du den Schirm zum Startplatz trägst.

 

Demoschirme sind auf Anfrage verfügbar.