Neue Fluglehrer im Team

Herzliche Gratulation zur bestandenen Fluglehrerprüfung


Gestern absolvierten Nadine Blättler, Felix Angst und Roli Widmer die letzte von zahlreichen Prüfungen auf dem Weg zum brevetierten Fluglehrer. Die Pädagogikprüfung bestand aus der Leitung eines Schnuppertags mit 7 Teilnehmern und einem Theorieblock. Alle drei bestanden ihren Auftrag mit Bravour, wofür wir Ihnen herzlich gratulieren.

 

Ab April 2021 übernehmen die drei frisch brevetierten Fluglehrer je ein fixes Teilpensum (jeweils einen Tag pro Woche). Bis dahin werden sie aber auch schon vorher gelegentlich im Einsatz stehen.

 

Alle drei werden uns aber auch anderweitig weiterhin unterstützen: Roli als zertifizierter Gleitschirmchecker in unserem Atelier in Dallenwil. Nadine als Ablösung im Shop Emmetten und als Notschirmpackerin. Und Felix als Biplacepilot.

 

Wir freuen uns sehr!

 

 

Weitere Infos