Neue Fluglehrer im Team

Wir freuen uns, unsere neuen Fluglehrer vorzustellen


 

Wir freuen uns, zwei neue Fluglehrer in unserem Team begrüssen zu dürfen, die ein fixes Schulungspensum übernehmen: Philippe Schürmann (oben) hat uns letzten Herbst schon intensiv unterstützt, als wir surfunfallbedingt eine massive Lücke hatten und ist bereits jetzt immer mal wieder im Einsatz.

 

Sämi Zuber (unten) absolvierte in den letzten Jahren schon einzelne Freelancertage bei uns. Ab Mai werden beide ein fixes Schulungspensum übernehmen, da Martin Zimmermann ab dann seine Tätigkeit auf Notschirmpacken und Gurtzeugberatungen reduziert.

 

Weiterhin als Freelancer im Einsatz wird auch Fluglehrer Pascal Lüde stehen. Und Roli Widmer, Fluglehrer in Ausbildung und Mitarbeiter im Checkcenter unterstützt uns ebenfalls weiterhin.

 

Weitere Infos