Neu: Liegegurtzeuge zum Probefliegen

Teste, welches Gurtzeug sich für Dich am besten eignet!


Ab sofort haben wir drei Liegegurtzeuge jeweils in den Grössen M und L zum Probefliegen:
- Advance Lightness 3
- Woody Valley GTO light
- Supair Delight 3
Bitte melde Dich spätestens 2-3 Tage vor dem gewünschten Testflug bei unserem Gurtzeugspezialisten Martin auf 079 642 82 60. Er wird dir das Gurtzeug dann passgenau am Simulator einstellen:
Testtage kosten CHF 90.- und werden bei einem Kauf vollständig angerechnet. Zusätzliche Testtage mit dem gleichen Gurtzeug kosten CHF 50.-. Testgebühren bis maximal CHF 250.- werden bei einem Kauf eines Gurtzeugs dieser oder ähnlicher Klasse angerechnet.



Feedback eines Kunden vom 3.7.19:

Ich habe jetzt mein Delight 3 auch mal in thermischen Bedingungen testen können. Ein Traum. Richtiges Sofafeeling, viel stabiler als mein GTO light. Die Thermik ist trotzdem noch gut zu lesen, nicht ganz so mitteilsam wie das GTO aber dafür sind all die kleinen Bewegungen weg die eigentlich nur stören… Ich sitze ein wenig aufrechter, was nicht so derart sportlich ist aber auf die 2/10 GZ kann ich gut verzichten…. Ein und Ausstieg sind wirklich einfach, Beschleuniger geht auch leichter und ist besser erreichbar als beim GTO, welches doch deutlich weniger Platz bietet im Fussraum und ich gelegentlich auch mal an einem Gummi hängenblieb.