Vorankündigung: Gleitschirm Skywalk Tequila 5 bald zum Testen erhältlich

Du kannst dich jetzt schon auf ein Highlight freuen!


Der neue Gleitschirm von Skywalk, der Tequila 5, eignet sich für Genusspiloten bis zum XC Piloten.

 

Startverhalten

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Tequila 4 hat er ein einfacheres Startverhalten aufgrund seiner geringeren Überschiesstendenz.

 

Handling

Die Kappe vermittelt eine deutlichere Ruhe beim Fliegen. Die Schräglage ist sehr gut dosierbar und der Steuerdruck nimmt sehr harmonisch linear zu. Nach unten hin wird er dann deutlich vor dem Abriss hart. Er reagiert auch im oberen Bereich schön auf den Bremsleinenzug ohne zu überfordern. Er lässt sich flach drehen und neigt nicht zum „graben“. Einfach erfliegbare Leistung.

 

Bald als Demoschirm erhältlich

Der Tequila 5 ist bald bei uns in den Grössen S und M als Demoschirm verfügbar. Wir informieren euch über unsere Webseite und unsere Facebook-Seite, sobald der Schirm bei uns eingetroffen ist.

 

Du kannst den Tequila 5 als Testschirm aber schon mal vorbestellen und zwar über folgenden Button: