Wir haben uns für dich weitergebildet

...damit du noch besser betreut wirst


 

Kürzlichen habe sich alle unsere Freelancer, seien es Startleiter, Fluglehrer oder Biplacepiloten zu einem Weiterbildungstag getroffen, um dir künftig noch professioneller zur Seite zu stehen. Zwar liess das Wetter nur einen Tag drinnen zu, doch konnte dank Theorie und Veranschaulichung von praktischen Beispielen viel gelernt werden. Und natürlich kam auch das Gesellschaftliche bei einem gemeinsamen Mittagessen nicht zu kurz.

Patrick Aggeler durfte für den Aufbau und die langjährige Leitung des Checkcenters von seinen Kollegen eine Nähmaschine der besonderen Art in Empfang nehmen. Patrick hat die Leitung des Checkcenters drum vor einiger Zeit an Roli Widmer abgegeben, wird für Reparaturen aber weiterhin zur Verfügung stehen. Weiterhin werden auch Patrick Nicole, Nadine Blättler und Thomi Fretz im Checkcenter tatkräftig mitarbeiten.